Gilden

Die Gilde

Unsere Gilden

Hier findet Ihr eine Übersicht unserer Gilden …

The ManInBlack auf Welt DE-13

The ManInBlack auf Welt DE-13

The ManInBlack auf Welt DE-13 Wir sind Frauen und Männer in Schwarz und sind gemeinsam zu einer guten, starken Gilde gewachsen.Ruhm, Ehre und Respekt ist unser aller Lohn. Bei uns besteht Kampf-Pflicht und es gibt jeder das, was er kann.Wenn du nett bist, Spaß am Spiel und am Kloppen hast, dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Black Pirates auf Welt DE-16

Black Pirates auf Welt DE-16

Black Pirates auf Welt DE-16 Wir sind die Frauen und Männer in Schwarz und sind gemeinsam zu einer guten und starken Gilde gewachsen.Ruhm, Ehre und Respekt ist unser aller Lohn. Bei uns besteht Kampf-Pflicht und es gibt jeder das, was er kann.Wenn Du nett bist, einfach nur Spaß am Spiel hast und eine ruhige Gilde suchst, dann bist Du bei uns herzlich Willkommen.
Black Pirates auf Welt DE-17

Black Pirates auf Welt DE-17

Black Pirates auf Welt DE-17 Wir sind die Frauen und Männer in Schwarz und sind gemeinsam zu einer guten und starken Gilde gewachsen.Ruhm, Ehre und Respekt ist unser aller Lohn. Bei uns besteht Kampf-Pflicht und es gibt jeder das, was er kann.Wenn Du nett bist, einfach nur Spaß am Spiel hast und eine ruhige Gilde suchst, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.