11. Dungeon – Der Zirkus des Grauens

11. Dungeon - Der Zirkus des Grauens

11. Dungeon – Der Zirkus des Grauens

„Menschen, Tiere, Monster!“

Sobald Du den 10. Dungeon komplett gelöst oder die ersten 10 Etagen im Wirbelwind (Schattenwelt) erledigt hast, öffnet sich dieser Dungeon automatisch.

Übersicht der Dungeon-Gegner

11. Dungeon - Happy Slappy der Clown
11. Dungeon – Happy Slappy der Clown

Dungeon-Etage 1: Happy Slappy der Clown

„Von den Strapazen der durchlittenen Abenteuer schwer gezeichnet, erinnerst du dich deiner sorglosen Kindheit. Auf einmal hellt sich deine Mine sichtbar auf, denn aus der Ferne erklingt heitere Musik. Der Zirkus ist in der Stadt!“

Stufe: 255 – Klasse: Krieger – Stärke: 4.940 – Geschick: 1.735 – Intelligenz: 1.710 – Ausdauer: 4.660 – Glück: 1.190 – Leben: 5.964.800 – Erfahrung: 34.985.806

11. Dungeon - Der blinde Messerwerfer
11. Dungeon – Der blinde Messerwerfer

Dungeon-Etage 2: Der blinde Messerwerfer

„Der Clown war beileibe keine Lachnummer. Doch irgendwie ist dir bei der nächsten Attraktion noch unwohler zu Mute. Ein mit scharfen Messern bewaffneter Hagestolz droht, seine zweifelhaften Künste vorzuführen – volle Deckung!“

Stufe: 260 – Klasse: Kundschafter – Stärke: 1.270 – Geschick: 5.040 – Intelligenz: 1.260 – Ausdauer: 4.760 – Glück: 1.835 – Leben: 4.969.440 – Erfahrung: 38.369.989

11. Dungeon - Zwergenwüchsiger Gnom
11. Dungeon – Zwergenwüchsiger Gnom

Dungeon-Etage 3: Zwergenwüchsiger Gnom

„Den Klingen des Messerwerfers knapp entkommen, wärest du auf den nächsten Star in der Manege beinahe draufgetreten. Der ist aber niedlich! Doch irgendwie gefällt dir dieser angriffslustige Blick überhaupt nicht…“

Stufe: 265 – Klasse: Krieger – Stärke: 5.140 – Geschick: 1.805 – Intelligenz: 1.780 – Ausdauer: 4.860 – Glück: 1.230 – Leben: 6.463.800 – Erfahrung: 42.016.588

11. Dungeon - Die bärtige Lady
11. Dungeon – Die bärtige Lady

Dungeon-Etage 4: Die bärtige Lady

„Du hast auf deinen Reisen viel seltsames und noch mehr grauenvolles gesehen. Du bist den Anblick widerwärtigster zähnefletschender Monster gewohnt. Du siehst der Gefahr kaltschnäuzig ins Gesicht. Doch dieser Anblick verschlägt dir die Sprache.“

Stufe: 270 – Klasse: Krieger – Stärke: 5.240 – Geschick: 1.840 – Intelligenz: 1.815 – Ausdauer: 4.960 – Glück: 1.250 – Leben: 6.720.800 – Erfahrung: 45.958.126

11. Dungeon - Der verrückte Jongleur
11. Dungeon – Der verrückte Jongleur

Dungeon-Etage 5: Der verrückte Jongleur

„Oh, ein Jongleur führt durch das Programm! Schau nur, was der alles kann! Die Frage ist: Kannst du das auch? Hier! Probier doch mal!“

Stufe: 275 – Klasse: Magier – Stärke: 1.325 – Geschick: 1.345 – Intelligenz: 5.420 – Ausdauer: 4.980 – Glück: 1.935 – Leben: 2.748.960 – Erfahrung: 50.191.950

11. Dungeon - Siamesische Zwillinge
11. Dungeon – Siamesische Zwillinge

Dungeon-Etage 6: Siamesische Zwillinge

„Die beiden Kerls die dir nun gegenüber stehen leben seit ihrer äußerst komplizierten Geburt stets eng zusammen. Besonders leiden können sich die Brüder nicht, aber sie haben gelernt, ihre Aggressionen an anderen auszulassen.“

Stufe: 280 – Klasse: Kundschafter – Stärke: 1.370 – Geschick: 5.440 – Intelligenz: 1.360 – Ausdauer: 5.160 – Glück: 1.975 – Leben: 5.799.840 – Erfahrung: 54.764.113

11. Dungeon - Spaßmacher Bronko
11. Dungeon – Spaßmacher Bronko

Dungeon-Etage 7: Spaßmacher Bronko

„Jetzt kommt der Clown, den nicht nur Kinder fürchten, sondern auch Erwachsene! Ebenso Tiere, Pflanzen, Tod und Teufel. Applaus für Spaßmacher Bronko, den Mann mit den Hammerharten Gags und den brutalsten Pointen, tief unter der Gürtellinie.“

Stufe: 285 – Klasse: Krieger – Stärke: 5.540 – Geschick: 1.945 – Intelligenz: 1.920 – Ausdauer: 5.260 – Glück: 1.310 – Leben: 7.521.800 – Erfahrung: 59.666.036

11. Dungeon - Der Schlangenmensch
11. Dungeon – Der Schlangenmensch

Dungeon-Etage 8: Der Schlangenmensch

„Manchmal muss man sich ein bisschen verbiegen, um im Leben voran zu kommen. Das hat dein nächster Gegner perfektioniert. Er vermag es durch seine bizarren Körperverdrehungen, dich von vier Seiten gleichzeitig anzugreifen.“

Stufe: 290 – Klasse: Kundschafter – Stärke: 1.420 – Geschick: 5.640 – Intelligenz: 1.410 – Ausdauer: 5.360 – Glück: 2.045 – Leben: 6.239.040 – Erfahrung: 64.942.539

11. Dungeon - Madame Mystique
11. Dungeon – Madame Mystique

Dungeon-Etage 9: Madame Mystique

„Die Kristallkugel lügt nie, da ist die bucklige alte Dame sich sicher. Und für dich hält die Zukunft nur Tod und Verderben bereit. Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen. Alles was du tun kannst, ist es aufs bitterste zu bekämpfen.“

Stufe: 295 – Klasse: Magier – Stärke: 1.425 – Geschick: 1.445 – Intelligenz: 5.820 – Ausdauer: 5.380 – Glück: 2.075 – Leben: 3.184.960 – Erfahrung: 70.595.045

11. Dungeon - Beppo der Terror-Clown
11. Dungeon – Beppo der Terror-Clown

Dungeon-Etage 10: Beppo der Terror-Clown

„Sieht der aber lustig aus! Zugegeben, sein Lachen hat etwas diabolisches und die Luftballons die er trägt wurden bereits vielfach in Zusammenhang mit ungeklärten Mordfällen gesichtet. Doch es gibt kaum eine ulkigere Art, qualvoll zu sterben.“

Stufe: 300 – Klasse: Krieger – Stärke: 5.840 – Geschick: 2.050 – Intelligenz: 2.025 – Ausdauer: 5.560 – Glück: 1.370 – Leben: 8.787.200 – Erfahrung: 76.669.139


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Quellen

  1. Der Dungeon – alle Infos, Shakes & Fidget – Supportforum
  2. Dungeons & Turm / Dungeonportal / Schattenwelt & Wirbelwindsturm, Shakes & Fidget – Supportforum